Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Ein Hauch von Nemesis“ Buchvorstellung Samuel F. Chartula

03. Juni: 18:00 - 18:30

kostenlos

Matteo Reburas ist Misanthrop, Veganer und ein junger Mensch, der an sich und der Welt verzweifelt. Er bekommt von einer ihm bis dahin unbekannten Institution eine Wahrheit über seine Familie gesagt, die sein Leben von Grund auf verändert. Er begibt sich in eine Spirale aus Manipulation und Gewalt, im Glauben seine
Bestimmung gefunden zu haben. Als er jedoch, schwer verletzt, auch diese Erfahrung in Frage stellt und weitere Nachforschungen anstellt, erfährt er Dinge, die noch weit abgründiger sind, als er sich jemals vorstellen konnte.

Produktinformationen
Taschenbuch: 418 Seiten
Verlag: epubli GmbH; Auflage: 1 (18. März 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3737593027
ISBN-13: 978-3737593021
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 18 Jahren

Details

Datum:
03. Juni
Zeit:
18:00 - 18:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

La Petite
Münzgasse 3
Leipzig, Sachsen 04107 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0341 1497818